Hochzeitsfotografie@hotmail.com

Tel.: 0176 62 661 271

CHRISTIAN BRODBECK FOTOGRAFIE

Hochzeitsfotograf, Hochzeitsreportagen vom Feinsten

Hochzeitsfotograf Erlangen & weltweit

Christian Brodbeck

 

Über Mich

Ich bin 31, habe meine Traumfrau geheiratet und bin stolzer Papa. Wir wohnen mit unserer kleinen Familie in Erlangen und sind rundum zufrieden. Wir sind gerne draußen, lieben Sport und Reisen. Ich bin ehrgeizig, absolut unkompliziert, kontaktfreudig und für jeden Spaß zu haben.

 

Persönlich

Zum Glück muss ich nicht zwischen Beruf und allem was Spaß macht trennen. Meine Hochzeitspaare sind für mich nicht irgendwelche Kunden, mit denen ich das schnelle Geld verdienen möchte. Nicht selten entstehen Freundschaften. Ich bringe gute Laune mit, und sorge dafür, dass Ihr und Eure Gäste Spaß am fotografiert werden habt für Bilder ohne gestelltes Lachen.

 

Professionell

Mein Beruf ist Hochzeitsfotograf und ich fotografiere im Jahr zwischen 25 und 30 Hochzeitsreportagen. Darauf bin ich spezialisiert und darin habe ich jahrelange Erfahrung. Ich muss nicht erst ausprobieren, sondern weiß genau, was zu tun ist wenn es darauf ankommt. Ich kleide mich der Veranstaltung angemessen versuche, wenn es angebracht ist, nicht aufzufallen (z.B.: Kirche) und spreche mich mit den anderen Beteiligten ab (Pfarrer, DJ...). Ich kenne die typischen Abläufe und weiß genau wo und wann ich sein muss um das beste Ergebnis zu erzielen.

 

Hochwertig

Ich bin nicht der Onkel, der ab und zu schöne Bilder von Bienchen und Blümchen macht. Und deshalb leider auch nicht ganz so günstig. Ich habe einen sehr hohen Anspruch an meine Arbeit und habe immer das Ziel, erstklassige Leistungen zu erbringen. Meine Ausrüstung ist vom Besten, und bei mir gibt es exklusiv Produkte.